Johannes Schwarz sagt: *ping*
Johannes Schwarz sagt: *pi-pi-ping* (stotterndes Ping)
Johannes Schwarz sagt: *pihng* (legasthenisches Ping)

Jodorowsky sagt: *p....*

Johannes Schwarz sagt: ???

Jodorowsky sagt: phlegmatisches Ping...

Johannes Schwarz sagt: *gagaga*

Jodorowsky sagt: *..ing*

Johannes Schwarz sagt: (gagagaendes Ping)
Johannes Schwarz sagt: Gestern in einem Beitrag über Amokläufer von einem Dr. wieder eine gigantische Formulierung gehört.

Jodorowsky sagt: schieß los *ggg*
Jodorowsky sagt: *rofl*

Johannes Schwarz sagt: Der Dr. bräuchte auch eine in die Fresse!

Jodorowsky sagt: *hhhaaarh*
Jodorowsky sagt: *blblblbl*

Johannes Schwarz sagt: Pass auf (aber festhalten): Der Amokläufer ist der APOKALYPTIKER DES RISIKOS!

Jodorowsky sagt: *huhuhuuuuuhhh*

Johannes Schwarz sagt: *tonk* *tonk* *tonk*
Johannes Schwarz sagt: Aua! Dem gehört doch ein Baseballschläger in der Kauleiste geparkt!
Johannes Schwarz sagt: Umgefallen?

Jodorowsky sagt: *rofl* hab das gerade nem Kollegaen vorgelesen. Der ist auch gleich ganz blaß um die Nase geworden...

Johannes Schwarz sagt: Vor Lachen vom Stuhl gekippt?

Jodorowsky sagt: WAS bitteschön haben Apokalypse und Risiko miteinander zu tun?

Johannes Schwarz sagt: Das Ding haben se dann nochmal als Tafel eingeblendet.
Johannes Schwarz sagt: Goddess, war mir schlecht.

Jodorowsky sagt: Apokalypse ist was ziemlich Umfassendes, da gibbet keine Risikokategorien mehr. Entweder es is Apokalypse oder es is keine.

Johannes Schwarz sagt: Das sind so Augenblicke, da stockt das Herz, das Hirn macht einen kurzen Schockmoment einen Totalaussetzer und dann liegt man geiernd auf dem Boden, um von Nutzki hilflos angestarrt zu werden.

Jodorowsky sagt: der Satz hat nichtmal Sinn. Der is unlogisch.

Johannes Schwarz sagt: Was zum Teufel ist ein Apokalyptiker?

Jodorowsky sagt: ..aber schön

Johannes Schwarz sagt: Welcher Satz?

Jodorowsky sagt: jemand, der an die Apokalypse glaubt oder einer der sie heraufbeschwört. Kannst dir was aussuchen. Aber da paßt kein Risiko rein..

Johannes Schwarz sagt: "Hallo mein Name ist Schmitz. Automechaniker!" "Angenehm, Riddick, Massenmörder!" "Ist mir eine Ehre. Schwarz, Apokalyptiker!"
Johannes Schwarz sagt: "Apokalyptiker des Risikos?" "Nein, ohne Zusatz!"

Jodorowsky sagt: "Ich hätte auch gern dieses Apokalyptiker, aber haben sie auch eins ohne Zucker? Die anderen kleben immer so an den Zähnen."

Johannes Schwarz sagt: "Mein Mann ist Hypochonder!" "Da haben's noch Glück, meiner ist Apokalyptiker!" "Das ist doch gar nix, meiner ist einfach nur ein Wichser!"
Johannes Schwarz sagt: "Wichser des Risikos?" "Nö, ganz normal!"

Jodorowsky sagt: *raaaah*
Jodorowsky sagt: "Er hat mich heute wieder bis zur Apokalypse gefickt..." "Und? An verhütung gedacht?" "Nee, volles Risiko"

Johannes Schwarz sagt: Ich muß weg!

Jodorowsky sagt: *gggggg* ich muß mal eine rauchen gehen.... ganz dringend

Johannes Schwarz sagt: Bis gleich!
Johannes Schwarz sagt: Ich werd' hier gleich zum Risiko-Apokalyptiker!
Johannes Schwarz sagt: Ist das sowas wie "Asthmatiker des Größenvergleichs"?
Johannes Schwarz sagt: Oder "Hypochonder des Restalkohols"ß

Jodorowsky sagt: newsletter der AOK: "Beitragssätze für Risikoapokalyptiker um 20% gestiegen"
Jodorowsky sagt: "Rentenkasse kündigt 8%ige Kürzung der Auszahlungsbeträge für hauptberufliche Risikoapokalyptiker an..."
Jodorowsky sagt: "eingespartes Geld soll in den Bildungsweg für Nicht-Risiko-Apokalyptiker eingehen..."

Johannes Schwarz sagt: Ich muß schon wieder weg!

Jodorowsky sagt: "Riskoapokalyptiker fühlen sich massiv benachteiligt. Erste Demonstranten in berlin am 1. Mai erwartet..."
Jodorowsky sagt: "In berlin versammelten sich gestern, 3.Oktober, ca. 600 Risikoapokalyptiker zu einer Spontandemonstration..."

Johannes Schwarz sagt: "Es bleibt abzuwarten, ob sich die Restrisikoapokalyptiker als auch die Latentapokalyptiker mit den Restapokalypterkn solidarisch erklären werden..."

Jodorowsky sagt: Restapokalypterkn... *rofl*

Johannes Schwarz sagt: Ich kann nicht mehr!

Jodorowsky sagt: das zieht einem schon die Schuhe aus...

Johannes Schwarz sagt: Ich bin fertig.
Johannes Schwarz sagt: Scheiße, glücklicherweise ist gerade keiner hier.

Jodorowsky sagt: *hihi*

Johannes Schwarz sagt: Zumindest kein Risiko-Apokalyptiker...
Johannes Schwarz sagt: Shit!
Johannes Schwarz sagt: *tränenwegwisch*

Jodorowsky sagt: mußt du morgen mal deine Kollegas fragen, ob sie sich auch zur bislang von der Gesellschaft wenig beachteten Randgruppe der Risikoapokalyptiker zählen oder ob sie nur ganz normale Arschlöcher sind...
Jodorowsky sagt: "Wie, du bist kein Risikoapokalyptiker? was bist du denn?"

Johannes Schwarz sagt: "Restrisikoapokalyptiker" find ich noch schöner.

Jodorowsky sagt: das sind aber die ganz feigen Burschen...

Johannes Schwarz sagt: Nö. Das sind die "Restrisikoapokalyptiker des fatalen Gehorsams"!
Johannes Schwarz sagt: Die sind scheiße!

Jodorowsky sagt: *booaaaahhhhhhhh* Antwort von Strassi bekommen, tape ist da. Gottseidank

Johannes Schwarz sagt: Nicht, daß der durch das Tape risikoapokalyptisch draufkommt....
Johannes Schwarz sagt: Ich fühl mich heute so risikoapokalyptisch...

Jodorowsky sagt: schreib ihm doch mal, er soll mal nen paar Titel der risikoapokalyptischen Strömung in bulgarischen Filmen über das proletarische Landarbeitertum ausbuddeln...

Johannes Schwarz sagt: Nö! Das trägt die Gefahr der armageddonschen Unterschreitung der Reizwelle in sich.

Jodorowsky sagt: die Reizwelle bei diesen zumeist in s/w gehaltenen Filmen liegt sowieso nur knapp oberhalb der Ackerkrume, aber es gibt Leute, die mögen sowas
Jodorowsky sagt: oder solltest du tatsächlich ReizSCHwelle gemeint haben??

Johannes Schwarz sagt: Ich werd' zum Holocaustler der Alkoholvernichtung!

Jodorowsky sagt: "Jodo Productions proudly presents: a LaVerne & Jodo Film: Allohol Holocaust oder: wie kriege ich meinen Arbeitstag rum?"

Johannes Schwarz sagt: Gut, daß ech dön gesamten Scheiß gesichert habe.

Jodorowsky sagt: "Die Geschichte von Restrisikoapokalyptiker Hannes S. und seinen fatalen Hang zu zwanghaftem Alkohokonsum zu jeder vollen Viertelstunde nicht mehr unter Kontrolle hat"

Johannes Schwarz sagt: Häh?

Jodorowsky sagt: *örks* in dem Satzbau ist jetzt was schiefgegangen...

Johannes Schwarz sagt: Jau!

Jodorowsky sagt: *ggg*

Johannes Schwarz sagt: Voll für den Arsch!

Jodorowsky sagt: ...jeder vololen Viertels´tunde, den er nicht mehr unter Kontrolle hat

Johannes Schwarz sagt: Ein apokalyptisches Restrisiko bleibt beim Umgang mit der Tattattur immer.

Jodorowsky sagt: VOLLEN verdammt!!!

Johannes Schwarz sagt: *rotfl*
Johannes Schwarz sagt: Ist schwer, gleichzeitig zu lachen und die Tatten zu treffen.

Jodorowsky sagt: allerdings!

Johannes Schwarz sagt: Aber wie kann man sich bei "vollen" mit dem apokalyptisch restrisikobelasteten "vololen" vertun?

Jodorowsky sagt: bin ich Apokalyptiker? Woher soll ich das wissen?!
Jodorowsky sagt: muß pissen...

Johannes Schwarz sagt: Wer nicht?

Jodorowsky sagt: hält ja keine Blase aus sowas...

Johannes Schwarz sagt: Unglaublich. Das apokalyptische Restrisiko wirkt auch auf Blasen?

Jodorowsky sagt: das apokalyptische Restrisiko bewirk so manches in meiner Verdauung...
Jodorowsky sagt: zum Beispiel macht es mich unheimlich _durstig_...

Johannes Schwarz sagt: ...was ich am Wochenende in der Schüssel gelassen habe, roch auch ziemlich apokalyptisch.

Jodorowsky sagt: *rofl*
Jodorowsky sagt: "...und es geschah, daß er sich am sechsten Tag auf das himmlische Klo setzte und einen apokalyptischen Schiß abließ. Und er sah, daß es gut war, so machte er am siebten Tag frei.
Jodorowsky sagt: Buch Genesis, Jodo 12-35

Johannes Schwarz sagt: Was heißt er machte frei? Der war so besoffen, daß im nix anderes übrigblieb.
Johannes Schwarz sagt: im = ihm!
Johannes Schwarz sagt: Gottverdammtes apokalyptisches Restrisiko nochmal'!

Jodorowsky sagt: darauf kann man schon ne risikoapokalyptisch-fokussierte neue Bibelstory machen. Das alternative Evangelium des Jodo, bis heute umstrittene darstellung der frühen Tage der Schöpfung mit all ihren risikoapokalyptischen Konsequenzen für die heutoge Welt...
Jodorowsky sagt: heutIge...
Jodorowsky sagt: iiiiiiiiiiii

Johannes Schwarz sagt: heutogene?
Johannes Schwarz sagt: heutogenes postapokalyptisches Restrisiko?

Jodorowsky sagt: *raahhhh* zitier meine Fehler wenigstens RICHTIG du Arsch

Johannes Schwarz sagt: Ich dachte, Du meintest den Fachbegriff "heutogen".

Jodorowsky sagt: nein, ich meinte _nicht_ den fachbegriff "heutogen" (obwohl er vielleicht etwas besser in diesem Zusammenhang gepaßt hätte, hm?)

Johannes Schwarz sagt: Finde ich nicht. "Deuterativ" wäre passender gewesen.

Jodorowsky sagt: *gngngn*

Johannes Schwarz sagt: Ich krieg nen postapokalyptischen Gehirnoverflow!
Johannes Schwarz sagt: Aber ein Restrisiko bleibt immer...

Jodorowsky sagt: solange das kein postapokalyptischer buffer-underrun ist, geht's ja noch...

Johannes Schwarz sagt: Ein deuterativer oder heutogener buffer-underrun?

Jodorowsky sagt: der ist nur durch hastigen Genuß einer entsprechenden menge Alkohols kompensierbar..

Johannes Schwarz sagt: Durch deuterativen oder heutogenen Alkoholkonsum?

Jodorowsky sagt: deuterativ. Eindeutig. Weil: Deuterium (schweres Wasser; von dem das alles abgeleitet wird) ist die Grundsubstanz des schweren Bieres, welches die Risikoapokalyptier gewohnheitsmäßig zu sich nehmen. daher kann ein Mangel daran nur dadurch  ausgeglichen werden.

Johannes Schwarz sagt: WAAAAAHHHHHHHHHHHH!
Johannes Schwarz sagt: Ich dreh durch!
Johannes Schwarz sagt: Frag jetzt ob postapokalyptisch oder heutogen...
Johannes Schwarz sagt: ...dann laufe ich Amok!

Jodorowsky sagt: neulich habe ich feststellen müssen, daß auch der "Rostocker Freibeuter" mit Deuterium gebraut ist. Wir gehören also zur latent anfälligen Gruppe der Kryptorisikoapokalyptiker!
Jodorowsky sagt: WAS für ein WORT!!

Johannes Schwarz sagt: Datt ist scheiße, datt Wort.

Jodorowsky sagt: das Wort GOTTES!

Johannes Schwarz sagt: Das Wort soll weggehen.

Jodorowsky sagt: Kryptorisikoapokalyptiker... mmmmhhhhh *zungeschnalz* das lass ich mir patentieren... Jeder, der dieses Wort aussprechen will, muß eine Risikoapokalypsegebühr an mich entrichten!

Johannes Schwarz sagt: Restrisikogebühr oder postapokalyptische heutogene Deuteriumsteuer?
Johannes Schwarz sagt: Doddess, sind wir krank!
Johannes Schwarz sagt: GODDESS, verfuckte deuterative Plumpsklokacke nochmal!

Jodorowsky sagt: ich bin für die Einführung einer heutogenen Deuteriumsteuer, damit den durstenden Risikoapokalyptikern schnell geholfen werden kann
Jodorowsky sagt: so Hannes, und jetzt erklär das denen in z-netz.alt.Bier in drei knappen Sätzen

Johannes Schwarz sagt: Was?
Johannes Schwarz sagt: Ich erinner mich an nix.

Jodorowsky sagt: die Einführung der heutogenen Deuteriumsteuer
Jodorowsky sagt: *rollroll*

[...]
Jodorowsky sagt:: Also gibbet jetzt nen Formular, welches die Lehrer bekommen. Drauf kommt Name, Kurs, Uhrzeit & Grund der Abmeldung. damit müssen die dann zu uns aufgerockt kommen, wir verifizieren den Grund und wenn das plausibel erscheint, gewähren wir Ihnen die Unterschrift. Mit unserer Unterschrift traben sie dann zurück zur Lehrerin, die unsere...

Johannes Schwarz sagt: ...deuterativen Geschmacksnerven mit Alkohol desinfiziert, um postapokalyptische Tendenzen zu mindern?

Jodorowsky sagt: Unterschrift verifiziert und bei erteilter Genehmigung zusammen mit dem teilnehmer diesen handlichen DIN-A 5-Zettel ebenfalls signiert. Sind also irgendwelche Leute weg und es is kein Unterschriebener Zette im Klassenbuch, gibt's beim nächsten Mal ne Abmahnung.

Johannes Schwarz sagt: Naja, fast richtig geraten...

Jodorowsky sagt: *gagaga* Jodo wird zum Bürokratie-Tyrannen... hat schon fast diese risikoapokalyptischen Züge, vor denen mich mein Arzt immer gewarnt hat. "Herr Neitz, wenn Sie so weitermachen,sehe ich da eine Risikoapokalypse auf Sie zukommen..."
Jodorowsky sagt: ...ich kann nich mehr...
Jodorowsky sagt: mein Bauch tut weh....
Jodorowsky sagt: *tränewegwisch*

Johannes Schwarz sagt: ...ist das eine embryonale pseudopathalogische Risikoapokalypse oder eine hyperaktive neuroleptische?
Johannes Schwarz sagt: Ich frag doch nur *ggg*

Jodorowsky sagt: das ist eine ungedeckelte Kumulationsrisikoapokalypse...

Johannes Schwarz sagt: Ich muß weg...

Jodorowsky sagt: gehe rauchen... hält ja keine Sau aus sowas...