> Files


The Hammer-Evangelium
Dies ist die (fast komplette) Access97-Datenbank mit den Postings aus dem legendären eHammer-DVD-Cafe.
Mein Dank geht an Jodo, der den ganzen Müll archivierte. In naher Zukunft werde ich mal den kompletten ICQ-Verkehr zwischen Jodo und mir dazupacken (ist eine wunderbare Ergänzung; kann außerdem als abschreckendes Beispiel dienen, wohin der übermässige Genuß von Alkohol führen kann). Jodo's Seite findet ihr hier.

Die ultimative Smilies-Sammlung
Nicht so ein langweiliger Kram wie sonst üblich, sondern wirklich ausgefallene Smilies: saufend, kotzend, von Kettensägen zerteilt oder in die Luft gesprengt! Die Sammlung ist natürlich nicht vollständig und wird zukünftig noch erweitert. Derzeit sind 12 Grafiken im zip-File (27.9 KB).
Smilies-Sammlung, Teil 2
Zum Teil ganz wirre Smilies, die unaussprechliche Aktionen durchführen. Man erkennt an diesen Dokumentar-Aufnahmen, daß Smilies eine äußerst gewalttätige Species mit merkwürdigen Vorlieben ist. Insgesamt 45 Grafiken im zip-File (132 KB).

Lava-Lava-Pictures
Hier findet ihr 8 Bilder, die ich aus den Lava-Lava-Cartoons von Frederico Vitali geklaut habe. Die Qualität ist natürlich - der Herkunft entsprechend - nicht sonderlich hochwertig. Ein paar Beispiele der Pics seht ihr bereits auf diesen Seiten (siehe unten). Die Größe des Files beträgt 263 KB.