"Das ist das Beste, was ich je gelesen habe. Dieser Fortsetzungsroman wird die nächsten Jahrhunderte nicht übertroffen werden!" (der Autor in einem Anfall von Größenwahn)

"gut & stellenweise recht witzig geschrieben :-) Und überhaupt, das bescheuertste Wesen ist eine email, die sich besäuft und mir die Bude vollkotzt..." (Jodo)

"Als Hauptperson bin cih von mir begeistert. Unglaublich wie doof dieser Laienpfleger Claas dargestellt wird, aber es entspricht der Wahrheit!" (Marc Brockschmidt)

"Große Klasse. Bis auf den angeblichen Hilfspfleger Marc natürlich. Aber jede Geschichte benötigt einen Versager, mit dem die Leser Mitleid haben können." (Claas Janetzki)

"Ja - dich Claas" (Marc Brockschmidt auf obige Kritik)

"Hey, ihr Loser, könnt ihr mal aufhören zu streiten?"  (Ilyvt auf den Streit zwischen Marc und Claas)

"Schnauze, sonst lasse ich euch alle in der Fortsetzung sterben!" (Der Autor)



Übermittelt mir eure Kritik, Vorschläge, Anregungen, Beschimpfungen, Spendenangebote, Erpressungsversuche etc. Sagt mir allerdings dabei, ob ich eure Mail oder Teile davon veröffentlichen darf.